Naturpark Bauernhof

News

Kürbiskern_Vanillekipferl

Kürbiskern-Vanillekipferl

Echt steirisches Kürbiskernöl

Das steirische Kürbiskernöl: Unser kulinarisches Gold

HIRSCHBIRNEN-SAFT Landessieger

Wir haben die schmackhafte Birne für Sie auf sortentypischen Hochglanz gebracht. Mit Prädikaten wie „sauber“, „kletzig“ und „frisch“ zeichnete die Landwirtschaftskammer Steiermark unseren Saft aus der Birne mit Gold in steirischer Landesbewertung aus.

Was ist eigentlich Permakultur?

Allgemein versteht sich die Permakultur als ein ökologisches System, das darauf abzielt, nachhaltige Lebensräume zu schaffen. Zudem sind Permakultur-Systeme so konzipiert, dass sie Ressourcen auf die effizienteste Weise nutzen.

Sauerteig Brot – Rezept

Herrlich duftend und köstlich knusprig! So schmeckt das Sauerteig-Bauernbrot! Und das tolle daran: Auch nach Tagen schmeckt es immer noch köstlich, und ist dank der uralten Rezeptur auch noch bestens bekömmlich.

Hirschbirnbrand

Edelbrände: Hirschbirnen Schnaps aus dem Pöllauer Tal

Beim Hirschbirnschnaps handelt es sich um steirischen Edelbrand, dem in der Herstellung keine künstlichen Aromen hinzugefügt werden. Er wird nach alter Tradition hergestellt – und das schmeckt man auch!

Kontakt

Wir freuen uns, von dir zu lesen!

Schönau 45, 8225 Pöllau

+43 3335 2045

Kontaktiere uns

Vinyl grown remarkable in survey wherever parents are its. Mega bold action. Sold care